Pantaloncini da MMA: caratteristiche tecniche

Shorts von MMA: technische Merkmale

Für diejenigen, die praktizieren Kampfsportarten gemischt, i Shorts die beim Training und bei Wettkämpfen getragen werden sollen, sind ein wichtiges Kleidungsstück, das mit Sorgfalt ausgewählt werden muss. Lassen Sie uns versuchen, die Eigenschaften aufzulisten, die sie unbedingt haben müssen, und wie man das richtige Modell wählt.

I Shorts von mma werden aus sehr haltbaren und elastischen Materialien hergestellt. Das am häufigsten verwendete Material ist Polyester-Mikrofaser, ein extrem weiches und leichtes Material, dessen Fasern so dünn sind, dass sie kein Bakterienwachstum zulassen. Einige Shorts haben im Schritt, zwischen den Oberschenkeln, ein spezielles Stretchmaterial, das die Beine in der Bewegung offener lässt und nicht reißt.

I Shorts von mma haben eine Länge knapp über dem Knie. Der Hüftgurt muss eine perfekte Stabilität während des Kampfes gewährleisten und hat normalerweise einen Klettverschluss, einen Schnürverschluss oder beides. Diese Verschlüsse ermöglichen eine genauere Anpassung an den Körper und sind daher bequemer zu tragen.

An den Seiten des Shorts befinden sich Schlitzemit einer Länge von etwa 10 cm oder mehr. Diese erlauben eine große Bewegungsfreiheit und ermöglichen es den Beinen, die verschiedenen Übungen, wie z. B. Kicks und Kniebeugen, leichter und effektiver auszuführen.

Die Nähte sind verstärktum Risse und Sprünge bei intensiven Kämpfen zu vermeiden. Sie sind auch genäht flachdie keine lästigen Reizungen auf der Haut verursachen.

Es gibt keine Taschenda der Gegner sie während des Kampfes einklemmen könnte.

Die Stoff ist antibakteriell dank der sehr feinen Fasern, aus denen er besteht, und der Behandlung, die er erfährt. Es absorbiert Feuchtigkeit und bleibt stets trocken und kühl auf der Haut. Diese Eigenschaften bestätigen die Tatsache, dass es sich um hochwertige Stoffe handelt.

WARUM KANN ICH KEINE NORMALE KLEIDUNG TRAGEN? Shorts GYM SHORTS TRAGEN?

All diese oben aufgeführten Eigenschaften sind für eine gute Shorts für MMA, unabhängig von Marke und Preis. Andere verwenden Shorts Athleten, um MMA zu trainieren, wäre für den Athleten selbst nicht sinnvoll, da sie vielleicht perfekt für eine Disziplin sind, aber nicht für den Kampfsportarten mma. Der Stoff kann nicht die richtige Elastizität haben, die Schlitze können reduziert oder sogar nicht vorhanden sein, zum Nachteil der Beinbewegungen, und die Nähte würden nicht verstärkt werden.

WAS SIND DIE WICHTIGSTEN MARKEN UND WIE UNTERSCHEIDEN SIE SICH?

Die Marken von Shorts von mma auf dem Markt gibt es viele, alle mit unterschiedlichen Eigenheiten und jeder mit seinen eigenen Stärken. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen, wirklich professionellen Produkt mit einem einzigartigen und originellen Design sind, ist die Shorts da mma Venum die richtige Wahl: viele Shorts mit Sublimationsdrucken, modernen und schönen Grafiken, leichtem und strapazierfähigem Stoff. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Produkt sind, aber zu einem günstigeren Preis, Leone und Vandal haben eine große Auswahl an Shorts für Kampfsportarten Mischungen mit einfachen, aber auffälligen Grafiken und attraktiven Preisen. Venum e Adidasbieten auch Shorts von MMA-Anhängern, geeignet für dieTraining oder zum Tragen unter anderen Shorts für MMA.

Wenn Sie ein Anfänger sind und nähern sich die Welt der Kampfsportarten mma, beginnen Sie am besten mit Leone o Vandalismusund wenn Sie maximale Leistung auch bei großen Wettbewerben suchen, ist der Shorts von mma Venum definitiv an erster Stelle.

WELCHE GRÖSSE SOLL ICH NEHMEN?

Wenn es darum geht, welche Größe man kaufen sollte, hat jede Marke ihren eigenen Größenleitfaden. I Shorts von mma sind Unisexund die Größen basieren auf den Becken- und Hüftmaßen. Der Stoff gibt beim Waschen nicht nach, daher empfiehlt es sich, die richtige Größe oder eventuell eine etwas größere zu nehmen, da er dank Klettverschluss und Bändern in der Taille enger gestellt werden kann.

LETZTE ÜBERLEGUNGEN

I Shorts von mma haben also Eigenheiten, auf die man nicht verzichten kann, wenn man diese Disziplin ausüben will. Die Wahl des Modells auf der Grundlage von Preis und Design ist ganz persönlich, aber die Bandbreite der von den verschiedenen Marken angebotenen Produkte ist wirklich groß. Wenn Sie gerade erst anfangen, ist eine gute, billige Shorts perfekt. Wenn Sie hingegen ein erfahrener Sportler sind, wählen Sie ein Qualitätsprodukt, das lange hält.

VIELLEICHT WUSSTEST DU DAS NICHT...

Le Kampfsportarten gemischte Kämpfe haben ihren Ursprung im antiken Griechenland mit dem Pancratium, einer Disziplin, die Boxen und Ringen kombinierte. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts verbreitete sich dann der gemischte Kampf, bis er Anfang der 1990er Jahre zu der Disziplin wurde, die wir heute kennen. MMA ist ein Vollkontakt-Kampfsport, bei dem sowohl Schlagtechniken wie Tritte und Schläge als auch Ringkampftechniken wie Hebel und Würgegriffe eingesetzt werden. Heute finden die Kämpfe in einem Käfig statt.